Vertriebsorientierter Servicetechniker (m/w)

Oltrogge & Co. KG

Gestecke, Mannheim, Mülheim

Vertriebsorientierter Servicetechniker (m/w) Oltrogge & Co. KG Gestecke, Mannheim, Mülheim an der Ruhr Reparatur und Vorführung von konventionellen Farbspritz- und Elektrostatikanlagen sowie2K-Dosiersystemen beim Kunden; Montage und Inbetriebnahme von Geräten und Anlagen beim Kunden.

» Ist Ein Führendes Handelshaus Im B2b-bereich Als Familien­unter­nehmen Mit Fast 150-jähriger Tradition Legen Wir Größten Wert Auf Den Einzelnen Mitarbeiter Werden Sie Teil Des Teams« Der Unternehmensbereich Oberflächentechnik Sucht Zur Unterstützung Unseres Teams In Der Niederlassung Mülheim Für Das Süd-westl Rhein-main-gebiet Ab Sofort Einen   Vertriebsorientierten Servicetechniker (m/w)   Das Sind Ihre Aufgaben   Reparatur Und Vorführung Von Konventionellen Farbspritz- Und Elektrostatikanlagen Sowie 2k-dosiersystemen Beim Kunden Montage Und Inbetriebnahme Von Geräten Und Anlagen Beim Kunden Kompetenter (service-)partner Für Unsere Kunden (mit-)verantwortung Für Die Kundenzufriedenheit Unterstützung Beim Ausbau Des Vertriebsgebietes (neukundengewinnung)   Das Bringen Sie Mit   Technische Ausbildung In Der Metallbearbeitung Bevorzugt Mechatroniker Oder Elektrotechniker Berufserfahrung Als Servicetechniker Und Erfahrung Im Umgang Mit Lackierprozessen Kenntnisse In Hydraulik Und Pneumatik Sind Wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe Lösungsorientierter Und Professioneller Umgang Beim Kunden Kundenorientierung Und Ausgeprägte Servicementalität Spaß Am Erfolg Engagierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Ihr Wohngebiet Liegt Idealerweise Im Einsatzgebiet   Das Ist Typisch   Vertrauensvolle Unternehmenskultur Eines Familienunternehmens Persönliche Betreuung In Der Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildung Anspruchsvolle Interessante Aufgabe Mit Entscheidungsspielraum   "ich Freue Mich Auf Ihre Bewerbung" Katharina Altmeyer Bewerbung@de Wwwde Techniker Mechatroniker Elektrotechniker Technik Elektrotechnik Mechatronik Reparatur Montage Hydraulik Pneumatik Vertrieb Verkauf Sales Akquise Akquisition Instandhaltung Elektronik Kundenbetreuung Kundenberatung Kundendiensttechniker Kundendienst Techniker Mechatroniker Elektrotechniker Technik Elektrotechnik Mechatronik Reparatur Montage Hydraulik Pneumatik Vertrieb Verkauf Sales Akquise Akquisition Instandhaltung Elektronik Kundenbetreuung Kundenberatung Kundendiensttechniker Vertriebsorientierter Servicetechniker (m/w) Reparatur Und Vorführung Von Konventionellen Farbspritz- Und Elektrostatikanlagen Sowie2K-Dosiersystemen Beim Kunden Montage Und Inbetriebnahme Von Geräten Und Anlagen Beim Kunden Gestecke Mannheim Mülheim An Der Ruhr Techniker Mechatroniker Elektrotechniker Technik Elektrotechnik Mechatronik Reparatur Montage Hydraulik Pneumatik Vertrieb Verkauf Sales Akquise Akquisition Instandhaltung Elektronik Kundenbetreuung Kundenberatung Kundendiensttechniker

Online Marketing Manager (m/w) im Fachbereich Marketing
   Oltrogge und Co. KG (Bielefeld)

Servicetechniker (m/w) für CNC-Werkzeugmaschinen
   Oltrogge und Co. KG (deutschlandweit)

SPS-Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w)
   Oltrogge und Co. KG (Bielefeld)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Heroldsbach)

Reinigungskraft Verwaltung in Ilmenau - Teilzeit (m/w/d)
   Wackler Group (Ilmenau)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Buntpapierfabrik Ludwig Bähr GmbH und Co. KG (Kassel)